Lubia Polo (لوبیا پلو ) – Reis mit grünen Bohnen

Derzeit arbeite ich an einem weiteren Mogul-Beitrag für diesen Blog. Dieses Mal soll es zur Abwechslung darum gehen, wie einer der mächtigsten Mogulherrscher von seinem eigenen Sohn abgesetzt und für den Rest seines Lebens eingesperrt wurde – eine richtig reizende Familiengeschichte. Doch damit Sie nicht in den Moguln ertrinken möchte ich heute erst einmal etwas anderes dazwischenschieben:

Ich glaube, als ich das entschieden habe, war ich gerade hungrig. 😉 Und da ich selbst erheblich lieber esse als koche, habe ich ein Rezept für ein leckeres persisches Gericht von einem anderen Blog für Sie ausgesucht. Guten Appetit!

2 Kommentare

  1. Gute Wahl für den Blog – klingt toll! Und Familiengeheimnisse, Familienstreitigkeiten und Kochrezepte passen auch gut zusammen!

    • Danke! ???? Ich muß jetzt was essen… ???? Hatte eigentlich noch einen anderen sehr interessanten Beitrag im Visier, aber der ließ sich nicht rebloggen. Mach dann vielleicht selber mal was zu dem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?