„Holi Hai“ – Das „Festival der Farben“ am Hof der Moguln (Gastbeitrag von Claudia Preckel)

Vor Nourûz hat Gott Holi gesetzt. 😉 Deshalb möchten wir Sie diese Woche noch einmal auf Claudia Preckels Beitrag zu diesem Anlaß hinweisen:

5 Kommentare

  1. Danke, dass Du noch mal den Beitrag repostest hast! Erst heute bin ich ja aus Indien zurück gekommen – und habe somit Holi knapp verpasst. Schade eigentlich.

  2. Pingback: [Persophonie] „Holi Hai“ – Das „Festival der Farben“ am Hof der Moguln (Gastbeitrag von Claudia Preckel) – #Iran

  3. Pingback: Unsere Beiträge zur Geschichte der Moguln: ein Überblick | Persophonie: Kultur-Geschichte

  4. Pingback: „Tage der Freude“ – der Meena Bazar am Mogulhof | Persophonie: Kultur-Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?